Was sagen Kunden?

Andreas Müller, Ref. Kirche Männedorf

« Wir arbeiten in unserer Kirchgemeinde schon seit Jahren mit dem kOOL und weiteren Software-Lösungen von Lauper Computing. Wir möchten die einfachen und intuitiven Anwendungen in den Bereichen Mitgliederverwaltung, Raumreservationen, Gruppenmanagement, Untimodule und vieles mehr nicht mehr missen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Renzo Lauper sehr, insbesondere da er bei Anfragen und Problemen jeweils sehr kompetent und zeitnah Lösungen ermöglicht. »

Simon Plüer, Ref. Kirche Knonaueramt

« Der hervorragende Support und die unkomplizierte Unterstützung von LAUPER COMPUTING ermöglichte unserer neu fusionierten Kirchgemeinde Knonauer Amt innert kürzester Zeit eine saubere Koordination und Planung unserer Anlässe an neun Kirchenorten bereit zu stellen. Immer noch im Aufbau und in der Implementation weiterer Funktionen (Dienstplanung, Formulare, Rechnungen,...) schätzen wir die professionelle und lösungsorientierte Unterstützung sehr. kOOL erleichtert unsere Arbeit in der Verwaltung und Planung wesentlich. »

Emilie Züger, Ref. Kirche Aarau

« Das kOOL unterstützt uns in diversen Administrationsarbeiten seit über zwei Jahren. Wir nutzen die kOOL-Module Reservationen (Räume, Technik), Diensteinteilung (Einsatzplan), Terminplanung/Agenda sowie die Adress- und Gruppenverwaltung und sind überzeugt davon. Die Prozesse in Bezug auf unsere Veranstaltungen konnten wir mit den verknüpften Modulen des kOOLs (Termine, Reservationen und Diensteinteilung) optimieren und automatisieren. Die Verknüpfung mit unserer Webseite ermöglicht auch externen VeranstalterInnen ein einfaches Reservieren unserer Seminarräume. Renzo Lauper zeigt uns bei eigenen neuen Ideen Möglichkeiten und Lösungen auf. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unterstützend, unkompliziert und zielorientiert. Wir danken herzlich für den Support und die coole Software! »

Margrit Hugentobler, Ref. Kirchgemeinde Illnau-Effretikon

« Die Beratung und Betreuung durch LAUPER COMPUTING erleben wir als Kirchgemeinde seit vielen Jahren als sehr hilfreich und zielführend. Wir nutzen das KOOL und TYPO3 und haben immer mal wieder Ideen für Anpassungswünsche. Diese werden speditiv und lösungsorientiert bearbeitet. Der kundenfreundliche Service von Renzo Lauper überzeugt und wir können ihn allen bestens empfehlen. »

Cornelia Lampert, Evang.-ref. Kirchgemeinde Bubikon

« Ende 2016 haben wir mit der Nutzung mit kOOL und TYPO3 begonnen. Wir sind begeistert und können uns den Arbeitsalltag ohne kOOL nicht mehr vorstellen. Von der Mitgliederdatei, über die Termin- und Reservationenverwaltung bis zur Administration der Gruppen sind die Module weitgehend selbsterklärend und lassen die Sekretariatsarbeit strukturiert bewältigen. Mit der Zeit kam dann auch noch das Modul Präsenzlisten und vorallem die Dateiablage, die für ausgewählte Personen einen externen Zugriff auf wichtige arbeitsbezogene Dokumente erlaubt, dazu. Die Einführung, Betreuung und das Hosting sind durch LAUPER COMPUTING stets gewährleistet. Der Support durch Renzo Lauper ist professionell, schnell und zuverlässig. Auch persönliche Wünsche werden unkompliziert in kOOL integriert. Vielen herzlichen Dank für die «coole» Zusammenarbeit. »

Monika Gross, Ref. Kirche Schlieren

« Für unsere Raumvermietung sowie für eine neue Websseite suchten wir eine passende Software und wurden mit TYPO3 und kOOL bei Lauper Computing fündig. Beide Software-Programme wurden durch die kompetente Beratung durch Renzo Lauper auf unsere Wünsche angepasst und werden auch laufend noch verbessert. Wir sind sehr zufrieden mit beiden, einfach zu handhabenden, Software-Programmen. Auch ist der Support durch Renzo Lauper ausgezeichnet und Wünsche, Fragen und allfällige Änderungen werden immer sehr zeitnah durch ihn beantwortet. Besten Dank. »